Johnny

Hallo Christina, wir hoffen, es geht Dir und Deinen Vierbeinern gut. Nach jetzt fast 6 Monaten bei uns, wollte Johnny mal wieder ein Update schicken. Wir waren die letzten zwei Wochen im Sommerurlaub in Schottland. Aufgrund der Hitze in Südeuropa haben wir kurzfristig Schottland ausgesucht. Und das war wohl die Beste Entscheidung für unseren mittlerweile nicht mehr ganz so Kleinen. Zurück zu seiner eigentlichen Herkunft. Dort hat er auch seine wahre Bestimmung entdeckt: Das Wasser und das Schwimmen. Anfangs etwas zaghaft, aber dann konnte man ihn gar nicht mehr aus dem Wasser raus bekommen 🤣 Und die vielen Hunde, die er getroffen hat, auch andere Goldies. Und alle waren sowieso sofort in ihn verliebt. Ich glaube, es hat ihm auch gefallen. Auch wenn er gerade immer noch mitten in der Pubertät ist und seine Grenzen austestet und Rufe nach ihn oft ignoriert. Aber sonst geht es ihm/uns super. Das große Bild mit der Bierflasche war natürlich gestellt. Er hat kein Ale bekommen 😂 Liebe Grüße, Tony, Grace und Johnny 🐾