Miri

Als wir sie adoptiert haben hieß sie noch Miri. Wir haben sie aus Torredembarra. Ich habe auf Ihrer Internetseite gelesen, dass das Tierheim geschlossen werden soll. Das hat mich sehr traurig gemacht. Unsere Spende soll daher keinen bestimmten Zweck verfolgen.

Miri, die jetzt Khaleesi heißt, war eine sehr ängstliche und schüchterne Hündin. Am Anfang haben wir sie nur gemanagt. Füttern und Spazierengehen. Mehr Interaktion war mit ihr nicht möglich. Sie war weder an uns noch an ihrem neuen Leben interessiert. Sie lag den ganzen Tag in ihrem Körbchen und verwandte ihre ganze Kraft darauf uns zu ignorieren.

Mit jedem Tag wurde es besser. Sie hat jetzt Vertrauen zu uns gefasst und versucht für uns auch schon mal über ihren Schatten zu springen. Auch heute noch verzeichnen wir regelmäßige Erfolge. Bis vor ein paar Wochen hat sie nur im Haus mit uns gespielt. Jetzt spielt sie sogar von Zeit zu Zeit draußen mit uns. Wir versuchen ihr so viel Selbstvertrauen zu geben wie möglich. Sie wird wahrscheinlich nie ganz von ihrer Angst befreit werden aber sie ist auf einem guten Weg.