Angelo

Liebe Frau Höher,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für den reibungslosen Ablauf und Ihre Mühe. Meinen Dank an Milan und Maria für den Transport und die liebevolle Betreuung und Übergabe der Tiere.
Das Warten, die Bilder vom Transport,  die Ankunft der Tiere, das Herzklopfen, die Menschen, die auf ihren Liebling gewartet haben, die Übergabe der Tiere einfach herzzerreißende, unvergessliche Momente.
Einen herzlichen Dank ihrer Organisation.
Unser Angelo ist ein Traumprinz.
Hätte ich mir meinen Wunschhund creiren sollen, hätte es nicht besser gelingen können.
Mein Mann sagt, Angelo wäre der liebste Hund den er je gesehen hätte. Unsere Katze rollt vor ihm auf dem Boden und ist ganz verliebt in ihren großen Bruder.
Sie Frist mit ihm aus einer Schüssel.
Meine erwachsenen Söhne liegen bei ihm im Hundebettchen, Angelo ist ihr Eisbär.
Angelo ist ein Traum, super leinenführig, ganz auf seinen Führer orientiert, ausgesprochen feinfühlig, stubenrein und mit allen verträglich.
Bitte übermitteln Sie meinen ganz besonderen Dank für die liebevolle Pflege und Betreuung dem Tierheimleiter und den lieben Menschen in Spanien die ihn gepflegt und betreut haben.

 

Wir haben unseren Traumhund gefunden.