Brandon

 Nun komme ich auch endlich dazu ein paar Zeilen über Brandons Einzug zu schreiben:-)

Er ist einfach ein Schatz und als "Ersthund" könnte ich mir keinen lieberen vorstellen. Er hat mir unseren Start sehr leicht gemacht.

Die Heimfahrt war unproblematisch und die Ankunft im neuen Zuhause auch. Er hat sich in den Räumen umgeschaut und relativ schnell seinen Schlafplatz entdeckt und es sich bequem gemacht. Anfangs wollte er sein Futter nicht zu sich nehmen, das hat sich aber mittlerweile gelegt und es klappt sehr gut mit dem Fressen.

Wir waren am Wochenende oft im Wald spazieren, er ist ja ein absolut stubenreines und ein ganz ganz ruhiges, verschmitztes Kerlchen. Läuft toll an der Leine und lässt die anderen Menschen bzw. Hunde links liegen.

Mir kommt es jetzt schon so vor, als wäre er längstens Teil
unserer kleinen Familie und ich kann nicht verstehen, dass er nicht schon längst vermittelt werden konnte.  
Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass alles so gut geklappt hat und ich bewundere jeden einzelnen, der sich für diese armen Geschöpfe einsetzt, egal in welcher Art und Weise. 

 

Nochmals meinen herzlichen Dank für alles.