Juantita

Hallo Sibylle,

nun ist Juanita schon ca. 2 Monate bei uns und ich möchte euch ein kleines Feedback geben. Juanita ist wirklich eine Zuckerschnute und taut immer mehr auf und traut sich Tag für Tag mehr zu. Sie liebt vor allem Spaziergänge im Wald und ist bei Sichtung von Rehen und Eichhörnchen voll in ihrem Element. Nur gut, dass sie an der Schleppleine läuft 😊 Katzen versucht sie nur gelegentlich zu jagen. Im Garten tobt sie wild umher und liebt das Spiel mit der Reizangel. Natürlich nur, wenn dabei auch was zu naschen zu ergattern ist. Mit Bällen kann sie noch nicht viel anfangen. Im Haus hat sie mittlerweile auch das Sofa erobert, genießt aber auch mal ein Mittagsschläfchen in ihrem Körbchen. Während der Arbeitszeit verhält sie sich ruhig und freut sich riesig wenn ihr Frauchen wieder nach Hause kommt. Mit anderen Menschen hat Juanita noch immer so ihre Problemchen, vor allem Männer meidet sie sehr. Aber wer kann es ihr verübeln. Bei Besuch beobachtet sie einfach das Geschehen von ihrem Platz aus. Mit anderen Hunden nimmt sie jetzt auch langsam Kontakt auf und zeigt Ansätze zum spielen. Sie bevorzugt auf jeden Fall Weibchen. So, dass wars erst mal. Ich danke euch nochmals ganz doll und sende euch ein paar Fotos.