Tuba

Hallo Sibylle,

wollte dir mal eine kleine Info über Ylvie (ehemals Tuba) zukommen lassen.

Nach anfänglichen Problemen - Bandwürmern, Giardien, Fieber und Durchfall - haben wir die Sache nun im Griff und die ehemals Kleine wächst nun und gedeiht. Mit der Mops-Hündin gibt es keine Probleme, die Beiden fressen aus einem Napf, wenn

eine mal noch was im Napf hat. Mit anderen Hunden ist es gut, nur bei Menschen fremdelt Ylvie noch sehr und geht aus dem Weg,

aber ich denke, das bekommen wir hin. Anlagemäßig kommt schön der Schäferhund durch - sie apportiert wunderbar ihr Bällchen und auch sonst lernt sie schnell.

Bin gespannt, wo sie hin wächst und ob noch eine andere Hunderasse in ihr erkannt werden kann - sie hat eine so ungeheuer lange Nase.

Wünsche euch weiterhin gute Vermittlungen