Pablo

Und unser Pablo ist inzwischen ein ganz begeisterter Schwimmer und taucht sogar, wenn’s sein muss, komplett mit dem Kopf bis über die Ohren ins Wasser. Wenn da z.B. ein interessanter Stein auf dem Grund liegt ...

In den letzten Wochen, in denen es hier so megaheiß war, ist er sogar zweimal täglich zum Schwimmen im Rhein gewesen, einmal mittags und einmal abends – da bin ich dann immer auch noch mit rein. (sh. Fotos anbei) Auch heute wieder ...

Überhaupt ist er recht sportlich und braucht seine Bewegung – gut, daran habe ich ihn ja auch gewöhnt – ich denke einfach, so ein Tier muss täglich ordentlich Auslauf haben. Und das hat er – tut mir auch gut ...

Er macht uns so viel Freude! Inzwischen läuft er auch schon gut ohne Leine neben dem Rad und auf Kommando „rechts!” geht er an den rechten Rand, z.B. bei Gegenverkehr. Überhaupt lernt er schnell und will es gerne alles richtig machen.

Wir sind so froh, dass wir Ihn haben!