Ramon

Guten Tag Herr Buchmann , Unsere ersten Tage mit Ramon waren toll 😍 Am Samstag gab's zwar einen kleinen beissvorfall , Ramon hat im Treppenhaus auf dem Arm von meinem Mann Angst bekommen und ihn ins Gesicht gebissen 🙈 Da jemand meinte im Treppenhaus eine Bohrmaschine zu nutzen 🙈 Was aber ja totall nachvollziehbar ist . Draussen hatte er noch etwas Angst was sich aber bis heute schon gut gelegt hat sein grosses Geschäft verrichtet er ausschließlich draussen nur pipi macht er lieber im warmen Zuhause 😂😂 Er versteht sich soooo super mit den Kindern und liegt am liebsten mitten im Geschehen , Abends schläft er durch auf seinem Bett in unserem Schlafzimmer , und zeigt ab und an seine Alarmanlagen Fähigkeit 😍❤️ Er ist spitze wirklich , wir lieben ihn einfach ❤️ Heute haben wir dann auch Mal einen Ausflug in unsere Stadt gemacht, sogar mit dem Bus fährt er gerne . Er ist einfach ein Klasse Kerlchen