Matteo

Hallo Frau Höher,

Matteo jetzt Lennox hat sich bei uns sehr gut eingelebt.

Er hat jetzt eine Schulterhöhe von 29cm und Wiegt 5,3kg (war ja eh der größte aus dem Wurf)

Auch der Tierarzt ist super zufrieden mit ihm.

Wir hatten schon am nächsten Tag so eine starke Bindung, da hätte man denken können er wäre schön Monate bei uns.

Mit den Katzen versteht er sich auch sehr gut.

Ich hatte zwei Wochen Urlaub in der wir das Alleine-bleiben geübt haben.

Nach den zwei Wochen war er ca 5-6 Stunden alleine. Er hat des Öfteren auch Pipi rein gemacht, auch heute noch, aber nicht mehr so viel.

So ist er sehr brav, aufgeweckt und überhaupt nicht schüchtern.

Bis jetzt hat er nur sein Körbchen zerstört.

Wir Besuchen auch seit drei Wochen eine Welpenschule, damit er Kontakt zu anderen Welpen hat und wir Tips bekommen zur Leinenführung, da er Anfangs recht große Angst hatte vor Autos. Dies klappt zur Zeit schon viel besser.

Vielen Dank für die Nachfrage, wie es Lennox geht!

Wir sind sehr froh Lennox zu haben und geben ihn nie wieder her!