Alex

Yoshi links
Die Adoption von Yoshi ist jetzt schon fast ein Jahr her und ich kann es nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir vor als wäre Yoshi schon ewig bei mir und ich bereue keine Sekunde ihn gerettet zu haben.
Er ist so ein lieber kleiner Schatz.
Natürlich macht er auch viel Blödsinn aber man kann ihm einfach nicht lange böse sein wenn er einen mit seinen Knopfaufgen unschuldig anguckt.
Vor Menschen und anderen Hunden hat er überhaupt keine Scheu. Auch Straßenlärm macht ihm nichts aus. Sein einziger Feind ist der Staubsauger, den bellt er immer an und versucht in den Schlauch zu beißen.
In den 8 Monaten die Yoshi jetzt bei uns ist hat er schon viel erlebt und gelernt. Vor allem der Urlaub am Strand hat ihm gefallen. Er liebt Wasser und Sand, da flitzt er hin und her und kann gar nicht genug davon bekommen wie der Wind ihm um die kleinen Öhrchen saust.
Abends kommt er immer mit auf die Couch, um seine täglichen Streicheleinheiten zu verlangen, aber auch sonst wird er ständig von allen gekuschelt weil man ihm einfach nicht widerstehen kann. Er ist so liebebedürftig wie ich es mir insgeheim gewünscht habe.
Yoshi ist der Mittelpunkt meines Lebens geworden, der mir so viel Freude bereitet.
Ich kann Ihnen nur noch mal unendlich danken, dass sie mir meinen kleinen Schatz vermittelt haben. Ohne ihn kann und will ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.
Mit freundlichem Grüßen