Izzy

Hallo und guten Abend Sibylle,

Ich wollte ihnen auch schon längst geschrieben haben aber leider ist es irgendwie immer untergegangen.
Diego traut sich von Tag zu Tag mehr und kommt immer mehr hier an :)
Meinen kleinen Sohn sieht er glaube ich als spielkameraden da muss ich dann manchmal ein bisschen was sagen aber alles in allem ist Diego wirklich ein sehr sehr lieber Hund.
Er ist was andere Hunde angeht anfangs recht ängstlich aber nach einen kurzen beschnuppern ist alles gut.
Stubenrein ist er auch schon fast und hören tut er tatsächlich schon sehr gut wenn man bedenkt dass er erst seit Sonntag bei uns ist.
Diego ist sehr sehr anhänglich und folgt mir auf Schritt und tritt. Selbst wenn er gerade geschlafen hat kommt er sofort hinter mir her und legt sich dann wieder dort hin wo ich dann auch bin. Ich denke das wird sich aber legen denn er wird einfach noch jemanden in seiner Nähe brauchen.
Trotzdem klappt das alleine bleiben schon prima.
Ich gehe jeden Tag mittags 1 1/2 Stunden mit ihm in den Wald. Auch sonst sind wir sehr viel draußen und im Park spazieren. Er geht wirklich toll an der Leine ( man merkt ihn kaum).
Diego spielt sehr gerne mit Stöckchen und bringt sie sogar schon zu mir sodass ich sie wieder werfen kann. Das macht ihm Spaß.