Matt

Hallo Sibylle,

Ich wollte mich noch einmal wegen Timon (ehemals Matt) rückmelden und ein dickes Dankeschön aussprechen. 

Timon ist nun seit knapp drei Monaten bei uns und wir sind überglücklich. Er ist wirklich ein Traum, wir lernen und wachsen miteinander. Ein unheimlich entspannter und kluger junger Kerl. Nur das Autofahren ist so gar nicht seins, da muss er sich leider immer übergeben, wir hoffen dass sich das bessert wenn er älter wird. Noch ist es leider purer Stress für ihn. Ansonsten ist er ein toller Begleiter, der immer mit dabei sein will. 
Anbei ein paar Fotos  er hat nun knappe 50 cm Schulterhöhe mit seinen fast 7 Monaten, wir sind gespannt wie er sich weiter entwickelt, unsere kleine Wundertüte. 

Wir drücken die Daumen dass auch die verbliebenen Geschwister bald ihre Familie finden.

Vielen Dank für die Vermittlung und den tollen Kontakt!

Das wird sicherlich nicht das letzte Update von Timon sein, bis bald