Luna

     Hallo Frau Höher,

sie können beruhigt sein, soweit ist alles in Ordnung. Luna musste zwar schon unsere Tierärztin kennenlernen, aber nichts Besorgnis erregendes. Sie hat ihr nur noch einen Faden gezogen, der von der Sterilisation noch in der Narbe verblieben war.

Und jetzt bekommt sie gerade noch Medikamente gegen Durchfall, da sie diesen aufgrund von Einzellern im Darm hat. Aber ich denke, das kriegen wir alles in den Griff.

Ansonsten ist Luna ein sehr freundliches, liebenswertes Hundemädchen. Natürlich muss sie noch viel lernen, aber das ist ja eigentlich immer und bei fast jedem Hund so. Wir haben es nicht anders erwartet, und sind total happy Luna zu haben. Autofahren allerdings findet sie blöd.

anbei noch ein paar Bilder und ein Video das Freunde von uns aufgenommen haben.

Und dann wollte ich nochmal allgemein an alle Danke sagen. Für die gute Organisation und das Fahrerteam. Ich finde das ist echt ne tolle Sache und alles ist prima abgelaufen. Auch unsere Tierärztin hat ein Lob ausgesprochen, dass die Testergebnisse zur Verfügung gestellt werden. Das ist wohl nicht bei jeder Organisation so.

viele Grüße