Rita

Guten Abend Herr Buchmann!
Wir alle wollen uns noch einmal ganz herzlichst bedanken, dass sie uns ermöglicht haben, dieses wundervolle Hundemädchen bekommen zu haben!
Rita hat sich prächtig eingelebt und ist unzertrennlich von ihrem Kumpel Chapo. Beide spielen und kuscheln für ihr Leben gern! Auch ist Rita total verrückt nach Wasser und geht gern in ihren Pool im Garten, wenns ihr zu warm wird. Sie liebt es im Fahrradkorb zu sitzen, und es sich in Taschen bequem zu machen. Während unseren zahlreichen Shopping Touren haben wir sogar einen Pulli gefunden, der Rita (fast 1:1) darstellt! Wir glauben dass sie eigentlich ein kuscheliges Fuchsbaby ist, denn keine Minute vergeht, in der sie nicht gern knuddeln möchte!
Wir alle haben unser neues Familienmitglied sehr ins Herz geschlossen und freuen uns schon auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub im August, da wird die kleine Rita das Meer entdecken!
Vielen Dank nochmal dass wir dieses Goldstück in unserer Familie haben dürfen!
Ganz liebe Grüße